Zum Heimspiel gegen Fürth wird es viele besondere Aktionen für unsere kleinen Fans geben.

Kindertag beim 1. FC Magdeburg

Viele spannende Aktionen zum Heimspiel gegen Fürth

Zum Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth am Sonntag, 6. Oktober, um 13.30 Uhr findet der Kindertag beim 1. FC Magdeburg statt. Dabei wird es rund um die Partie vor der Avnet Arena sowie im Stadionumlauf viele spannende Attraktionen und Aktionen geben.

So werden vor dem Stadion eine Hüpfburg und ein Bungee-Tramp aufgebaut. Außerdem findet sich dort auch ein Stand der Ballschule. Im Stadionumlauf laden unter anderem Stände von unserem Medienpartner radio SAW, unserer E-Sport-Abteilung oder des 1. FC Magdeburg e.V. zum Verweilen ein. Auch ein Zauberer, ein Luftballonkünstler, eine Fotobox und vieles mehr erwartet Euch. Seid gespannt!

Einen genauen Plan über alle Attraktionen und Standorte findet ihr hier:

Vergünstigtes Kahlenticket zum Fürth-Heimspiel

Im Rahmen des Kindertages beim FCM erhalten Kinder das Kahlenticket (7 bis 14 Jahre) für nur 2,50 Euro. Nutzt dazu einfach den Promocode FCMKINDERYBIBQM, der ausschließlich in unserem Online-Ticketshop einlösbar ist. Die Aktion gilt in den Blöcken 12 und 13 sowie auf der Südtribüne in den Blöcken 16 bis 18.

Hier findest du eine Anleitung zum Einlösen des Promocodes.

Wir freuen uns, viele Kinder bei uns in Avnet Arena begrüßen zu dürfen!