In ihrer mittlerweile 15-jährigen Geschichte hat das Kleinfeldteam des FCM das erste Mal souverän die Meisterschaft gewonnen.

Kleinfeldteam des FCM ist Meister

Souveräner Titelgewinn

Groß ist der Jubel der Kleinfeldspieler des 1. FC Magdeburg nach einer fast perfekten Saison gewesen. In ihrer mittlerweile 15-jährigen Geschichte haben Sie das erste Mal souverän die Meisterschaft gewonnen und das mit 17 Siegen in 18 Ligaspielen, bei nur einer Niederlage.

Ebenfalls stellten Sie mit 72 Toren die beste Offensive und mit nur 16 Gegentoren die sicherste Abwehr der Liga und somit den hochverdienten Meister. Am 17. Mai war es rechnerisch soweit. Unsere Jungs besiegelten mit einem 3:1 bei der SG Eintracht Ebendorf die vorzeitige Meisterschaft.

Im Anschluss fand dort die Siegerehrung statt. Kapitän Fabian Haut und das Gründungsmitglied und Urgestein Holger Oferta reckten den Pokal in die Höhe und feierten den Erfolg ausgiebig mit ihrer Mannschaft.

Wir gratulieren zur ersten Meisterschaft und wünschen für die kommende Saison alles Gute und weiterhin viel Erfolg.