Komm mit den Größten der Welt auf Reisen

1965 Namen von Dauerkarteninhabern auf dem neuen Mannschaftsbus

Das dritte Jahr in Folge in der 2. Bundesliga gehen wir mit einem komplett neu gestalteten Mannschaftsbus an. Ganz in Blau geht es über die Straßen Deutschlands und ihr könnt unsere Mannschaft dabei begleiten. Getreu unseres Selbstverständnisses definieren wir uns als die Größten der Welt und das darf gern jeder lesen.

Wir bieten 1965 Dauerkarteninhabern die Möglichkeit, mit ihrem Namen auf unserem Mannschaftsbus präsent zu sein. Diese Namen ergeben den Schriftzug und symbolisieren den starken Rückhalt eines jeden FCM-Fans für unseren Verein. Die Anzahl ist wie beschrieben begrenzt – nur, wer schnell ist, kann sich entsprechend seinen Namen auf dem Mannschaftsbus sichern.

Neben den Namen auf dem Mannschaftsbus erhält jeder Käufer ein individuelles Echtheits-Zertifikat, das die Erwähnung garantiert.

Die Plätze sind begrenzt und exklusiv für unsere Dauerkarteninhaber vorgesehen. Zum Preis von 19,65 Euro kann die Option „Mannschaftsbus“ bei der Buchung der Dauerkarte mit ausgewählt werden. Dabei ist es egal, ob man sich für die Chipkarte oder das Digitale Ticket entscheidet.

Zeigt Flagge, kommt mit auf die Reise und zeigt der Liga, dass wir die Größten der Welt sind.

Die Wandlungsphase für die Dauerkarten beginnt am Donnerstag, 30. Mai.