Wichtige Informationen für den heutigen Abend

Kurze Hinweise zur

Wichtige Informationen für den heutigen Abend

Am heutigen Donnerstag, 28. April 2022, findet die durch die Corona-Pandemie verschobene Mitgliederversammlung 2021 statt. Ort der Veranstaltung ist die MDCC-Arena Magdeburg. Der Start ist für 18:30 Uhr geplant.

Der Einlass erfolgt eine Stunde vorher ab 17:30 Uhr über den Eingang West (Haupteingang Stadion). Es wird darum gebeten, den Mitgliedsausweis sowie einen Lichtbildausweis zur Akkreditierung bereitzuhalten. Die Akkreditierung findet nach dem Betreten des Stadions in der Einmal-Immer-Lounge statt.

Offene Mitgliedsbeiträge können vor Ort nur als Barzahlung beglichen werden. Ein kleines Angebot an Speisen und Getränke wird vom Stadion-Caterer vorgehalten; es ist ebenfalls nur Barzahlung vor Ort möglich.

Außerdem wird allen Mitgliedern die Anreise mit dem Rad, zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen, da die Parkplätze am Gübser Weg nicht geöffnet sind.

Foto: 1. FC Magdeburg