Verteidiger kam im Sommer 2019 zum FCM

Leon Bell Bell für

100. Pflichtspiel geehrt

Verteidiger kam im Sommer 2019 zum FCM

Leon Bell Bell wechselte im Sommer 2019 vom FSV Mainz 05 II zum 1. FC Magdeburg. Zunächst als Stürmer gekommen wurde er im Verlauf seiner Zeit bei unserem Club zum linken Verteidiger umgeschult und spielte sich dort durch konstant gute Leistungen fest. Der 26-Jährige hat in Magdeburg bereits einige erlebt und mitgemacht, von den schwierigen Zeiten in der 3. Liga mit dem Kampf um den Klassenerhalt bis zum umjubelten Aufstieg in die 2. Bundesliga im vergangenen Sommer.

Leon Bell Bell stand und steht treu zum FCM, etwas Besonderes in der heutigen Zeit. Heute übergeben wir voller Freude und Stolz ein besonderes Trikot zum 100. Pflichtspieleinsatz von Leon Bell Bell für den FCM. Dies absolvierte er am vergangenen Freitag in der Partie beim SV Darmstadt 98.

Danke Leon für Deinen bisherigen Einsatz und schön, dass Du bei uns bist und bleibst!