Live-Auslosung zum

Pape-Cup 2020

NLZ

Für die Durchführung des 19. Matthias-Pape-Gedächtsnisturniers am 04. und 05.01.2020 in der GETEC-Arena Magdeburg werden am morgigen Donnerstag, den 05.12.2019, die Zusammensetzungen der vier Gruppen ausgelost. Die 20 teilnehmenden Mannschaften werden auf folgende Gruppen aufgeteilt: Gruppe Humanas, Gruppe MWG, Gruppe MDCC und Gruppe WOBAU.

Der 1. FC Magdeburg überträgt die Auslosung aus dem Presseraum der MDCC-Arena Magdeburg ab 12:15 Uhr live auf dem offiziellen YouTube-Kanal.

Mit dabei sind Organisator Lutz Pape, Ziehungsleiter Mario Winkler und FCM-Spieler Philipp Harant, der in die Lostöpfe greifen wird.

Die 20 Teilnehmer in der Übersicht
Hertha BSC, SV Werder Bremen, VfL Wolfsburg, Fortuna Düsseldorf, TSG Hoffenheim, Schalke 04, SC Paderborn, FC Augsburg, Hamburger SV, Hannover 96, 1. FC Nürnberg, Eintracht Braunschweig, 1. FC Magdeburg, Tottenham Hotspur, Cambridge United, Randers FC, Vitesse Arnheim, FC Banik Ostrava, SV Arminia Magdeburg, 1. FC Lok Stendal

Die Magdeburger Jungs der U15-Mannschaft zählen auf Ihre Unterstützung: