Abstimmen und Fanpaket gewinnen

Lotto sucht FCM-

Spieler der Saison

Abstimmen und Fanpaket gewinnen
Zum Abschluss der Spielzeit 2020/2021 erfolgt die Abstimmung zum FCM-Spieler der Saison. Nach spannenden 38 Spieltagen in der 3. Liga belegte unser Team mit 51 erzielten Punkten den 11. Platz in der Tabelle. Mit einer beeindruckenden Serie von elf Spielen ohne Niederlage (davon neun Siege) kurz nach der Übernahme von Cheftrainer Christian Titz sicherte sich der FCM bereits Anfang Mai den Ligaverbleib.

Gemeinsam mit Lotto Sachsen-Anhalt suchen wir nun den FCM-Spieler der gesamten Saison. Wer war dabei aus Fan-Sicht der wichtigste, aktivste oder verlässlichste Akteur im Team des 1. FC Magdeburg? Alle Teilnehmer können zwischen fünf Akteuren wählen.

Mit Ihrer Teilnahme besteht die Chance, ein Lotto-FCM-Fanpaket zu gewinnen. Voten Sie bis zum 14.06.2021 für Ihren Favoriten. Der Gewinner wird vom 1. FC Magdeburg informiert. Blau-Weiß wünscht allen Teilnehmern viel Glück und hofft auch in der nächsten Saison auf viele Teilnehmer, wenn Lotto erneut Monat für Monat den auffälligsten FCM-Spieler sucht.

Alle Spieler des Monats der Saison 2020/2021

September: Morten Behrens

Oktober: Andreas Müller

November: Andreas Müller

Januar: Morten Behrens

Februar: Morten Behrens

März: Baris Atik

April: Baris Atik

Mai: Christian Beck

Hier geht’s zur Abstimmung!