Im Rahmen der Jubiläumssaison finden weitere Veranstaltungen statt. Die nächste Veranstaltung steht bereits am Mittwoch an.

Magdeburg international – 50 Jahre Europapokal

Weitere Veranstaltungen zum Jubiläum / Buchpremiere am Mittwoch

Für den 1. FC Magdeburg steht in der aktuellen Saison ein besonderes Jubiläum an. Am 8. Mai 2024 jährt sich der Gewinn des Europapokals der Pokalsieger zum 50. Mal. Der Sieg im Finale gegen den AC Mailand ist der größte Erfolg unserer Vereinsgeschichte.

Im Rahmen von „Magdeburg international – 50 Jahre Europapokal“ finden auch demnächst wieder mehrere Termine mit besonderen Veranstaltungen statt. Eine genaue Übersicht über die Termine findet ihr unten.

Buchpräsentation und Autogrammstunde bei Thalia im Allee-Center

Die erste Veranstaltung findet bereits am Mittwoch, 29. November, statt. In der Buchhandlung Thalia im Allee-Center Magdeburg (Ernst-Reuter-Allee 11, 39104 Magdeburg) wird es die Premiere des Buches „Sensation Blau-Weiss – Triumph im Kuip“ geben.

Mit dabei sind die Europapokal-Legenden Ulrich Schulze, Axel Tyll, Martin Hoffmann, Helmut Gaube und Siegmund Mewes sowie FCM-Präsident Dr. Jörg Biastoch. Beginn ist um 18 Uhr, der Eintritt ist frei.

Eine Übersicht über alle Termine findet ihr hier:

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.