Malachowski erfolgreich operiert

Leisten-Operation in Cottbus vollzogen

Mittelfeldspieler Adrian Malachowski hat sich erfolgreich einer Operation an der Leiste unterzogen. Der 22-jährige Pole hatte zuletzt Schmerzen in diesem Bereich und würde von Spezialist Dr. Andreas Koch in Cottbus operiert. Adrian Malachowski ist bereits auf dem Wege der Besserung und soll dem 1. FC Magdeburg voraussichtlich ab Januar wieder zur Verfügung stehen können.
"Das Jahr auf diese Art und Weise ausklingen lassen zu müssen, ist nicht die schönste. Aber schlussendlich war es notwendig und ich befinde mich bereits jetzt auf dem Wege der Besserung. Danke für all' Eure Botschaften und Genesungswünsche. "Machine" wird bald wieder zurück auf dem Platz sein", sagte der noch junge Spieler des 1. FC Magdeburg nach der OP.

In der bisherigen Saison absolvierte Adrian Malachowski 10 Drittliga-Partien sowie einen Einsatz im DFB-Pokal. Der 1. FC Magdeburg wünscht eine gute Besserung und schnelle Genesung.