SKS German Medical Industry GmbH übergibt Pakete

Sparkassen-NLZ

NLZ

SKS German Medical Industry GmbH übergibt Pakete

Am Donnerstag, den 11.02.2021, durften sich die Mannschaften unseres Sparkassen-Nachwuchsleistungszentrum über eine großzügige Zuwendung freuen. Der SILBERPartner SKS German Medical Industry spendete den Spielern und Trainern 1.000 medizinische Masken. Im Portfolio des regionalen Unternehmens finden sich eine Vielzahl an qualitativ hochwertigen medizinischen Produkten.

Franz-Josef Sehning (Geschäftsführer) zur Übergabe: „Wir sind glücklich, in dieser schwierigen Zeit etwas Gutes tun zu können, außerdem blicken wir mit Stolz auf die Partnerschaft mit dem 1. FC Magdeburg und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit.“

Mario Winkler (organisatorische  Leiter des NLZ) bedankte sich bei dem neuen Partner des 1. FC Magdeburg: „Sofern es die pandemische Lage wieder erlaubt in den Trainingsbetrieb einzusteigen, werden wir die Masken an unsere Spieler und Trainer ausgeben. Unser Hygienekonzept setzt dabei auf den Schutz eines jeden Einzelnen. Wir sind Herrn Sehning und seinem Team für die tolle Unterstützung sehr dankbar.“

Unter german-medical-industry.de gibt unser SILBERPartner einen Überblick über seine Produkte und gewährt weitere Informationen zum Unternehmen. Der 1. FC Magdeburg wünscht für die Zukunft alles Gute.

Beitragsbild: Pascal Ibold (Co-Trainer U19), Franz-Josef Sehning (Geschäftsführer SKS German Medical Industry GmbH), Mario Winkler (organisatorischer Leiter NLZ) und Leon Schmökel (Spieler U19) kamen zur Übergabe zusammen. (Foto: 1. FC Magdeburg)