Die letzte "Matchday"-Ausgabe im Kalenderjahr 2023 hält für Euch wieder spannende Geschichten und Stories bereit.

„Matchday“-Ausgabe zum Hinrundenabschluss

Fans

Gut vorbereitet zum letzten Heimspiel des Jahres

Die neue Ausgabe von „Matchday“ zum Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf ist ab sofort online. Das YouTube-Format von Kompakt Media mit Unterstützung des 1. FC Magdeburg liefert nicht nur Infos rund um das Spiel, sondern bietet darüber hinaus wieder jede Menge Gesprächsstoff.

Kurz vor dem Wintertrainingslager des FCM erinnern Clubfan Steffen Thran und Zeugwart Heiko Horner an den Januar 2018, als ihr England-Trip deutlich anders ablief als geplant und am Ende für sie, die Mannschaft und weit über 1000 Fans unvergesslich wurde. Eine blau-weiße Reise ins Mutterland des Fußballs lieferte Schlagzeilen in Deutschland und auf der Insel.

Dazu: Der Weg von Hans-Jürgen Hermann aus einem kleinen Altmarkdorf zum europäischen Gipfel, gespickt mit vielen unterhaltsamen Anekdoten: Von Wasserpumpen nach Jugendspielen in eine „Traumwohnung“ im Blauen Bock, von einem wichtigen Tor in Stara Zagora zu ein paar Kisten Bier aus Breda im „Kuip“ von Rotterdam.

Hier findet ihr die neue Ausgabe in voller Länge:

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.