In der neuen "Matchday"-Ausgabe vor dem Hamburg-Spiel gibt es wieder spannende Stories für Euch.

„Matchday“-Ausgabe zum HSV-Spiel

Fans

In der neuen „Matchday“-Ausgabe vor dem HSV-Spiel gibt es wieder spannende Stories für Euch.

Für das Heimspiel gegen den HSV am kommenden Sonntag gibt es eine neue spannende Matchday-Ausgabe auf YouTube – die Vorfreude auf das Heimspiel steigt. Teil der Ausgabe sind spannende Themen.

FCM-Fans blicken mit Vorfreude auf die Partie gegen den HSV, welche vor ausverkaufter Kulisse in der MDCC-Arena stattfinden wird.

Der 1. FC Magdeburg bestritt vor runde 50 Jahren das Halbfinal-Spiel im Europapokal gegen Sporting Lissabon, wie verlief es für den Club?

Spieltagspate und Clublegende Jürgen Pommerenke wird in historischen Bildern des DDR-Fernsehens der 1970er Jahre gezeigt.

Das Projekt Panoramadigital, ein Archiv für historische Fußballaufnahmen, wird vorgestellt.

Wie funktioniert ein blau-weißer Rundflug mit Fluglehrer und FCM-Fan Steffen Thran rund um die MDCC-Arena ?

Dazu präsentiert Moderator Chris Luzio Schönburg wie gewohnt Statistiken und Stimmen zum bevorstehenden Spiel.

Das YouTube-Format Matchday von Kompakt Media mit freundlicher Unterstützung des 1. FC Magdeburg erscheint zu den Heimspielen des Clubs.

Hier geht es zum Video:

Alle Infos in der FCM-App und auf 1fcm.de.