In der neuen "Matchday"-Ausgabe vor dem Nürnberg-Spiel gibt es wieder spannende Stories für Euch.

"Matchday"-Ausgabe zum Nürnberg-Spiel

Fans

Die neue Matchday-Ausgabe ist online

Storys über Baris Atik, Amara Condé, Heiko Horner und Martin Hoffmann

MATCHDAY – das YouTube-Format von Kompakt Media mit freundlicher Unterstützung des 1. FC Magdeburg ist mit der Ausgabe zum Spiel gegen den 1.FC Nürnberg online.

Neben Stimmen und Statistiken zum bevorstehenden Heimspiel gibt es interessante Geschichten: Baris Atik, Amara Condè und Heiko Horner verraten, was ihnen im Fanshop am meisten zusagt. Martin Hoffmann, Europacuplegende von 1974 und Pate des Spiels gegen die "Glubberer", klettert mit dem Kamerateam auf den Dachboden seines Hauses mit vielen Erinnerungen an seine glanzvolle Karriere.

Frank Helmke, Mannschaftsleiter der Traditionsmannschaft und begeisterter FCM-Fans, erzählt über seine faszinierende Programmheftsammlung und seine verrücktesten Fußballreisen, die ihn um die ganze Welt führten.

Hier geht es zum Video:

Alle Infos in der FCM-App und auf 1fcm.de.