In der neuen "Matchday"-Ausgabe gibt es wieder spannende Stories vor dem Heimspiel gegen Kaiserslautern.

„Matchday“ ist wieder am Start

Fans

Neue Ausgabe vor dem Spiel gegen Kaiserslautern

Zum Topspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern gibt es wieder eine knappe halbe Stunde „Matchday“. Das YouTube-Format von Kompakt Media mit freundlicher Unterstützung des 1. FC Magdeburg ist mit unterhaltsamen Stories über ganz besondere FCM- Persönlichkeiten am Start.

Ex-Angreifer Sebastian Hähnge, der heute 45 Jahre alt ist und in der Nähe von Potsdam wohnt, berichtet über ein Spiel des Clubs gegen den frisch gebackenen Deutschen Fußballmeister FCK. Trainer Otto Rehhagel kam zum Benefizspiel im Mai 1998 nach Magdeburg.

Weitere Themen sind Radovan Vujanovic,  damals Torjäger und Kapitän, heute Geschäftsführer Sport beim österreichischen Europa League Teilnehmer Linzer ASK mit seiner Geschichte und Axel Bänsch, vom Fan zum FanRat und nun im Ehrenamt Schiedsrichterbetreuer beim FCM.

Dazu gibt es aktuelle Stimmen aus der Mannschaft und ein Gespräch mit Thomas Schäfer,  Leiter Ticketing,  über die Kartenaktionen des Vereins und die positive Zuschauerentwicklung beim FCM.

Eine knappe halbe Stunde volles Programm für neuen Gesprächsstoff auf dem Weg ins Stadion!

Hier geht’s zur neuen Ausgabe:

Titelfoto: Thomas Schäfer, Leiter Ticketing, im Gespräch mit Moderator Chris Schönburg. Foto: Kompakt Media