Die neue "Matchday"-Ausgabe von Kompakt Media vor dem Kiel-Heimspiel ist jetzt online.

„Matchday“ ist wieder online

Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Holstein Kiel

Die Ausgabe des YouTube-Formats „MATCHDAY“ zum Heimspiel des FCM gegen Holstein Kiel ist online, mit Statistiken, Stimmen aus der Mannschaft und Meinungen von Legenden zur Situation vor dem Anpfiff.

Besonders empfehlenswert ist die Story über Axel Tyll, EC-Held von 1974. Der ehemalige Mittelfeldstar erzählt über die Entstehung des 2:0 gegen den AC Mailand und darüber, wieviel Spaß in der Mannschaft von damals steckte, deren Spieler sich sogar den einen oder anderen Streich gönnten. FCM gegen Kiel findet passend dazu am Axel-Tyll-Spieltag statt.

„Matchday“ ist eine Produktion von Kompakt Media mit freundlicher Unterstützung des 1. FC Magdeburg und erscheint regelmäßig zu den Heimspielen des Clubs.

Foto: FCM-Legende Axel Tyll bei den Dreharbeiten. Foto: Kompakt Media

Die neue "Matchday"-Ausgabe findet ihr hier:

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.