Baris Atik & Tatsuya Ito erhalten Auszeichnung für ihre Tore

Medaillen für

FCM-Volltreffer übergeben

Baris Atik & Tatsuya Ito erhalten Auszeichnung für ihre Tore

Unsere Offensivspieler Baris Atik & Tatsuya Ito haben kürzlich von unserem Partner MDCC ihre Medaillen für den „FCM-Volltreffer“ erhalten. Im Februar gewann Baris Atik mit seinem Treffer im Heimspiel gegen den FC St. Pauli, in den Monaten März und April setzte sich Tatsuya Ito jeweils mit seinem Tor gegen den 1. FC Kaiserslautern und seinem sehenswerten Treffer im Auswärtsspiel bei Eintracht Braunschweig durch.

Auch für den Monat Mai gibt es wieder eine Auswahl aus drei FCM-Toren. Bei der Abstimmung könnt ihr erneut ein exklusives Meet & Greet mit dem Torschützen gewinnen. Die Nominierten und die Abstimmung folgen in Kürze.

MDCC1 2

MDCC2 2

Die beiden Gewinner mit ihren Medaillen. Fotos: 1. FC Magdeburg / Norman Seidler