Schickt uns eure Bilder & Eindrücke

"Mein Stadionmoment"

Schickt uns eure Bilder & Eindrücke

Mit dem Start in die Spielzeit 2021/2022 waren auch endlich wieder Clubfans in der heimischen MDCC-Arena zugelassen. So sorgten zahlreiche FCM-Fans in den ersten Heimspielen der neuen Saison gegen Freiburg ll, St. Pauli (DFB-Pokal), Duisburg und Kaiserslautern für ein emotionales Stadionerlebnis. Auch unser Team um Cheftrainer Christian Titz zeigte sich von der lautstarken Unterstützung beeindruckt und zahlte dies mit ansprechenden Leistungen auf dem Platz zurück.

Jetzt seid ihr gefragt, Clubfans! Wir wollen eure Bilder aus unserem Wohnzimmer sehen. Schickt uns eure Aufnahmen, ob emotional oder spaßig, sowie einige Sätze zu den Eindrücken eures Stadionbesuchs mit dem Betreff „Mein Stadionmoment“ bis Sonntag, 12.09.2021, an presse@fc-magdeburg.de.

Ausgewählte Bilder werden wir auf unseren Social-Media-Kanälen sowie in der kommenden Stadiontreff-Ausgabe präsentieren.