Mitgliederfest mit exklusiven Highlights

Verein

Buntes Programm rund um das Testspiel und die Saisoneröffnung am 20. Juli gegen den VfL Bochum

Am 20. Juli findet unsere offizielle Saisoneröffnung zum Testspiel gegen den VfL Bochum in der Avnet Arena statt. Im Zuge dessen wird es auch ein exklusives Mitgliederfest geben.

Um 10 Uhr beginnt die Saisoneröffnung auf dem VIP-Parkplatz hinter der Südtribüne, zeitgleich startet auch das Mitgliederfest hinter der Südtribüne. Eine halbe Stunde später findet ein Testspiel unserer Frauenmannschaft auf Platz 2 hinter der Avnet Arena statt. Für 11.30 Uhr ist die Präsentation unserer Zweitliga-Mannschaft auf der Bühne im offenen Bereich geplant.

Der Mitgliederbereich befindet sich wie im Vorjahr hinter der Südtribüne in einem separaten und exklusiven Bereich. Für jedes Mitglied gibt es nach dem Einlass ein Geschenk, vor Ort erwarten die Mitglieder zahlreiche und exklusive Highlights wie eine Fotobox und kulinarische Versorgung.

So findet ab 11.45 Uhr eine exklusive Autogrammstunde im Mitgliederbereich mit Spielern der Zweitligamannschaft statt. Anschließend werden dort einige Akteure unserer Traditionsmannschaft und unsere Frauenmannschaft vor Ort sein und Autogrammwünsche erfüllen. Das Mitgliederfest endet um 12.45 Uhr.

Die Saisoneröffnung endet um 13.15 Uhr, um 13 Uhröffnet die Avnet Arena ihre Tore, bevor um 14 Uhr das Testspiel gegen den Erstligisten VfL Bochum angepfiffen wird.