Der 1. FC Magdeburg steht für die Tradition sowie zugleich die Gegenwart und Zukunft unseres Bundeslandes.

#moderndenken

Wir gemeinsam in Sachsen-Anhalt

In Sachsen-Anhalt sind Ideen von außergewöhnlich universeller Bedeutung entwickelt worden – von der Himmelsscheibe bis zum Bauhaus, vom Farbfilm bis zur zivilen Luftfahrt. Auch heute gibt es viele Beispiele für #moderndenken: In der Otto-von-Guericke-Universität und der Hochschule Magdeburg-Stendal werden Innovationen und technische Entwicklungen vorangetrieben. Hier wird die Zukunft gestaltet.

Auch der 1. FC Magdeburg steht für die Tradition sowie zugleich die Gegenwart und Zukunft unseres Bundeslandes. Wir sind stolz auf Sachsen-Anhalt und repräsentieren es sowohl bei den stimmungsvollen Heimspielen als auch bei den Auswärtsspielen mit zahlreichen Unterstützern in allen Stadien der Bundesrepublik.

#moderndenken – Wir gemeinsam in Sachsen-Anhalt

Alle Infos lest ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.