Trainingslager-Tagebuch

Moin! aus Wesendorf, Teil 4

Moin! aus Wesendorf – Trainingslager-Tagebuch, Teil 4

Eine Woche lang bereitet sich der 1. FC Magdeburg im Trainingslager in Wesendorf (Niedersachsen) intensiv auf die neue Saison 2021/22 vor. Wir blicken täglich in unserem Trainingslager-Tagebuch kurz und knapp auf die Highlights des Tages.

Mittwoch, 30. Juni 2021:

Am Vormittag wurden vor dem Test am Abend gegen Tennis Borussia Berlin unter anderem Standards trainiert. Zudem stand ein paar Runden Fußball-Tennis zur Auflockerung auf dem Programm.

++++++++++

Florian Kath ist teilintegriert ins Mannschaftstraining eingestiegen. Kürzertreten mussten Korbinian Burger und Jürgen Gjasula. Adrian Malachowski und Jason Ceka trainierten individuell.

ND5_8840

Andreas Müller war im Test gegen Tennis Borussia Berlin in der Zentrale sehr flexibel.

++++++++++

Das Testspiel gegen den Regionalligisten Tennis Borussia Berlin entschied unser Club mit 8:1 (2:1) für sich. Sirlord Conteh und Luka Sliskovic trafen jeweils doppelt. Es war ein guter Test mit einigen Erkenntnissen, wie Cheftrainer Christian Titz lobte.

++++++++++

Am Abend stand Regeneration auf dem Programm. Da keine EM-Partie angesetzt war, erholten sich die Spieler nach dem Test ganz in Ruhe.

Foto: 1. FC Magdeburg/Norman Seidler