LOTTO Sachsen-Anhalt vergibt Fanpaket

Morten Behrens

Spieler der Saison

LOTTO Sachsen-Anhalt vergibt Fanpaket
Mit freundlicher Unterstützung von Lotto Sachsen-Anhalt konnten alle Clubfans in den vergangenen Tagen zum Abschluss der zurückliegenden Spielzeit den auffälligsten FCM-Spieler der Saison wählen.

Viele FCM-Fans beteiligten sich bei der letzten Abstimmung der Spielzeit 2020/2021. Zwischen den fünf nominierten Akteuren entwickelte sich ein spannender Wettkampf. In der Endphase zeichnete sich ein Rennen zwischen Torhüter Morten Behrens und Offensivmann Baris Atik ab, welches der Keeper knapp für sich entscheiden konnte. Gefolgt werden sie von Andreas Müller, Alexander Bittroff und Adrian Malachowski.

Behrens absolvierte in der Spielzeit 2020/2021 alle 38 Punktspiele sowie eine Partie im DFB-Pokal gegen den SV Darmstadt 98 (2:3 nach Verlängerung). Dabei blieb er zwischenzeitlich fünf Spiele in Folge ohne Gegentor und hielt am 12.12.2020 beim VfB Lübeck (1:1) zwei Elfmeter. In der kommenden Spielzeit wird Morten Behrens für Zweitligist SV Darmstadt 98 auflaufen, wofür wir ihm maximale Erfolge wünschen.

Der Gewinner des FCM-Lotto-Fanpakets wurde bereits benachrichtigt und darf sich auf ein großartiges Geschenk freuen.

Mit der Teilnahme an der Abstimmung haben FCM-Fans die Chance, ein attraktives Fanpaket zu gewinnen. Sobald es die Corona-Schutzbestimmungen zulassen, darf der Gewinner den gewählten Spieler zudem in einem persönlichen Meet & Greet kennenlernen.