MWG-Familienblock in der Avnet Arena

Business

MWG übernimmt Namensrecht des Familienblocks in der Avnet Arena

Die MWG-Wohnungsgenossenschaft Magdeburg hat das exklusive Namensrecht des Familienblocks in der Avnet Arena übernommen. In Block 18 und 20 haben jetzt Familien beste Bedingungen und beste Sicht. In diesem Block darf zudem nicht geraucht werden.

Die MWG ist bereits als GOLDPartner beim 1. FC Magdeburg, als Hauptsponsor der U19 im Nachwuchsleistungszentrum sowie als Namenspartner des KidsClub seit vielen Jahren engagiert und hat das Namensrecht des Familienblocks jetzt zusätzlich im Paket.

Thomas Fischbeck, Vorstand MWG-Wohnungsgenossenschaft Magdeburg:

„Die MWG ist eine Familiengenossenschaft. Dies unterstreichen wir mit dem MWG-Familienblock im Stadion und bieten damit den fußballbegeisterten Kindern mit ihren Eltern und Großeltern einen geschützten Raum für ein schönes Fußballerlebnis während der FCM-Heimspiele in Magdeburg.“

Die MWG ist mit über 15.000 Mitgliedern die größte Wohnungsgenossenschaft in Sachsen-Anhalt. Sie betreut ca. 10.000 Wohnungen in Magdeburg. Ihr Engagement in der Landeshauptstadt erstreckt sich darüber hinaus auch in die sozialen und kulturellen Bereiche.