1. FCM lud zusammen mit IN-Software zu kurzweiligem Abend

„Digitalisierung im Handwerk“

Business

1. FC Magdeburg lud zusammen mit IN-Software zu kurzweiligem Abend

Am vergangenen Mittwoch, 04.03.2020, lud der 1. FC Magdeburg gemeinsam mit seinem SILBERPartner, der IN-Software GmbH, zur großen Netzwerkveranstaltung in die MDCC-Arena Magdeburg ein. Unter dem Motto „Digitalisierung im Handwerk“ waren 150 Gäste aus der FCM-Wirtschaftspartnerfamilie im Business-Club zugegen – der Geschäftsführer des 1. FC Magdeburg, Mario Kallnik, eröffnete den Abend.

Alexander Ermisch, Bereichsleiter der IN-Software GmbH, und Stephan Lietzow, Leiter Marketing & Vertrieb des 1. FC Magdeburg sprachen über die gemeinsame Zusammenarbeit und das Thema Digitalisierung.

Jochen Rüdel übernahm nachfolgend das Kernthema des Abends und stellte die Softwarelösungen von IN-Software u.a. in einem kleinen Scatch mit FCM-Spieler Rico Preißinger vor. Neben vielfältigen Netzwerkmöglichkeiten und dem großflächigen Austausch der Wirtschaftspartner untereinander standen Rico Preißinger und Marcel Costly für sportliche Gespräche und Autogramme parat.

Die IN-Software GmbH und der 1. FC Magdeburg bedanken sich für einen kurzweiligen und erfolgreichen Abend.