Für unsere FCM-App ist eine Aktualisierung verfügbar. Diese könnt ihr Euch ganz einfach im App-Store oder Google Play-Store herunterladen.

Neue App-Version erhältlich

App seit März 2020 verfügbar / Kostenlos im App-Store & Google-Play-Store

Für unsere offizielle FCM-App ist ein Update erhältlich. Die aktuelle Version enthält einige neue Features. So wurde das Design der App angepasst und die optische Struktur verändert. Außerdem wurden im Rahmen der aktuellen Saisonumstellung die Daten angepasst und auf den neuesten Stand gebracht.

Zudem wurden kleinere Fehler behoben. Die Aktualisierung erfolgt ganz einfach über den jeweiligen App-Store eures mobilen Endgerätes.

Auch unsere neue Homepage, die vor kurzem einen Re-Launch erfuhr, wurde noch einmal überarbeitet und erstrahlt in der Browserversion als auch mobil in neuem Glanz.

Durch die FCM-App auf dem eigenen Smartphone oder Tablet sind FCM-Anhänger immer auf dem aktuellen Stand und erfahren alle wichtigen News. Per Push-Benachrichtigung ist man somit immer als Erster über alle wichtigen Geschehnisse rund um unseren Club informiert. Bewusst verbreitet der 1. FC Magdeburg seine News zuerst exklusiv über die App. Exklusiv in der App sind auch die Bildergalerie zu jedem Spiel, das barrierefreie Fanradio sowie der traditionelle Live-Ticker unserer Reporterin Nicole, die stets live aus dem Stadion berichtet.

Zu den Spieltagen werden alle Highlights und Tore zum Nachlesen in unserem Liveticker angeboten. Unter dem Reiter „FCM-tv“ stellt der 1. FC Magdeburg eigene und wichtige Medien-Videobeiträge zur Verfügung.

Außerdem sind der aktuelle Spielplan der 2. Bundesliga 2023/2024 und auch einzelne Spielerstatistiken der jeweiligen Spieler für die Fans abrufbar. Die einzelnen Spieltage 1 bis 34 können über 'Spielplan abonnieren' mittels Calovo auf dem Smartphone-Kalender hinterlegt werden, sodass Fans stets alle Partien im Blick haben.

Jetzt die FCM-App herunterladen:

Download für iOS-Geräte

Download für Android-Geräte