Es ist soweit: Die FCM-Homepage hat ein neues Erscheinungsbild, ganz in der Tradition unserer blau-weißen Farben.

Neue FCM-Homepage ist online!

Unsere Webseite im neuen Design

In frischem blau-weißen Design haben alle Clubfans auf der neuen Homepage einen Überblick über aktuelle Statistiken des Teams, die Spieltage der Zweitliga-Saison und die Tabelle. Die Homepage bietet viele Detailinformationen, beantwortet zahlreiche Fragen zu Themen wie Tickets, Marketing, Medienarbeit, Fanbetreuung und alles rund um den e.V..

Bei der neu gestalteten Homepage war uns die klare Struktur wichtig, dass jeder Fan schnell auf die Seite kommt, die er gerade sucht und immer dann, wenn er eine Frage hat, schnell direkt eine Antwort bekommt oder den richtigen Ansprechpartner findet.

Neben den Infos zu allen Mannschaften unseres Clubs gibt es auch viel Wissenswertes zu finden zu den Themen Werte, Nachhaltigkeit, E-Sport und KidsClub. Unter dem Reiter FCM-tv finden sich zudem alle veröffentlichten YouTube-Videos.

Damit ist die neu gestaltete Homepage die perfekte Ergänzung zur FCM-App, durch die alle Fans die aktuellen News rund um den FCM immer ganz frisch und unmittelbar bekommt. Den Liveticker sowie die Bildergalerie findet ihr ausschließlich in der FCM-App.