In der neuen "Matchday"-Ausgabe von Kompakt Media gibt es wieder interessante Stories und Infos vor unserem Heimspiel gegen Hertha BSC.

Neue "Matchday"-Ausgabe ist online

Spannende Geschichten und Infos vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC

Die neue Matchday-Ausgabe ist da. Moderator Chris Schönburg und sein Team begeben sich auf Spurensuche: Aktuelle Infos und vergangene Spiele gegen Hertha BSC und ein Spieler, der sowohl für die Berliner als auch den Club auflief.

Matchday hat Pit Grundmann in Potsdam getroffen,  der noch viele Erinnerungsstücke aufbewahrt hat, spannende Geschichten erzählt und heute als Geschäftsführer eines Verlages noch immer von seiner Fußballkarriere profitiert.

Außerdem: Ein US-Amerikaner ist neuer Fan des FCM und beim ersten Europacup-Auswärtsspiel einer Magdeburger Mannschaft musste ein Ersatzspieler den Zeitungsbericht schreiben.

Viel Stoff für den Weg zum Stadion von den Machern des YouTube-Formats von Kompakt Media, die das Magazin mit freundlicher Unterstützung des 1. FC Magdeburg realisierten.

Titelfoto: Pit Grundmann bei den Dreharbeiten mit Kompakt Media. Foto: Kompakt Media

Die Matchday-Ausgabe in voller Länge findet ihr hier:

Alle Infos in der FCM-App und auf der Homepage.