Die neue Ausgabe von "Matchday" hat wieder neue Geschichten & News vor dem Heimspiel gegen Karlsruhe für Euch.

Neue "Matchday"-Ausgabe ist online

Fans

Format bereitet Euch wieder auf das Heimspiel vor

Die neue Ausgabe von „Matchday“ zum Heimspiel gegen den Karlsruher SC ist online. Die Macher von Kompakt Media um Moderator Chris Luzio Schönburg haben mit freundlicher Unterstützung des 1. FC Magdeburg viele Infos und unterhaltsame Geschichten zusammengestellt.

Im Historienstück zeigt Helmut Gaube sein Originaltrikot vom Europapokal-Finale in Rotterdam mit der Nummer 4 – darauf ein Fleck mit einer besonderen Geschichte. Gaube war einer der Helden des 2:0 über den AC Mailand, weil er Gianni Rivera, den Superstar der Rossoneri, an die Kette legte. Er ist die Europapokal-Legende des Spieltags und wird beim Heimspiel gegen den KSC im Stadion sein.

Dazu präsentiert „Matchday“ zwei spannende Fangeschichten, u.a. über die Reise von Fans ins polnische Opole zu einem Verein, der auch mal FCM-Kontrahent im Europapokal war.

Es gibt wieder jede Menge neuen Gesprächsstoff für den Weg in die MDCC-Arena.

Hier geht’s zur neuen Ausgabe von „Matchday“:

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.