Zum Elversberg-Heimspiel gibt es wieder spannende Geschichten und News in der neuen "Matchday"-Ausgabe von Kompakt Media.

Neue „Matchday“-Ausgabe ist online

Fans

Interessante Stories und Beiträge vor dem Elversberg-Heimspiel

Am Sonntag empfangen wir die SV Elversberg in der MDCC-Arena – und zur Einstimmung heißt es ab sofort wieder: „Matchday“.  Die neue Ausgabe des YouTube-Formats von Kompakt Media in Zusammenarbeit mit dem 1. FC Magdeburg liefert aktuelle News, Statistiken, Stimmen und Geschichten –  und damit jede Menge Gesprächsstoff für die individuelle Spielvorbereitung eines jeden Clubfans.

Cheftrainer Christian Titz und Athletikcoach Jannik Kirchenkamp verraten zum Beispiel, was wann auf dem Speiseplan unserer Spieler vor dem Mittagsspiel steht, Kapitän Amara Condé trifft aus gegebenem Anlass einen Gast aus dem HB-Immobilien-Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) und Rolf Döbbelin erzählt, wie ihm einst als junger FCM-Spieler Trainerlegende Heinz Krügel begegnete.

Die neue „Matchday“-Ausgabe findet ihr hier:

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.