In der neuen "Matchday"-Ausgabe gibt es wieder spannende Geschichten zum Heimspiel gegen den FC St. Pauli.

Neue „Matchday“-Ausgabe ist online

Stories und Geschichten vor dem Heimspiel gegen St. Pauli

Die Ausgabe von „Matchday“ zum Spiel des FCM gegen den Tabellenführer FC St. Pauli ist online - mit Infos und Statistiken sowie aktuellen Statements. Dazu gibt ein Kenner des Kiezklubs einen Einblick in die Gefühlslage der Anhängerschaft des Vereins, gegen den der FCM noch nie gewonnen hat.

Club-Präsident Dr. Jörg Biastoch berichtet über die Pläne der Feierlichkeiten rund um den 50. Jahrestag des Europacupsieges. Und weil Fans und Musik rund den Fußball zusammengehören, bietet „Matchday“ ein Interview mit Gunnar Leue, Autor des Buches „You'll never sing alone“, das er am 29. Februar in Magdeburg auf einer Veranstaltung des Fanprojekts vorstellen wird.

„Matchday“ ist ein YouTube-Format von Kompakt Media in Zusammenarbeit mit dem 1. FC Magdeburg und wird zu den Heimspielen des FCM veröffentlicht.

Die Ausgabe in voller Länge findet ihr hier:

Titelfoto: Aufzeichnung der Moderation mit Chris Luzio Schönburg im Stadion. Foto: Kompakt Media