Neue Partner:

Maschinensucher.de & TruckScout24

Business

Gebrauchte Maschinen und Nutzfahrzeuge schnell und einfach kaufen oder verkaufen

Maschinensucher.de und TruckScout24: Wir stellen unsere neuen Partner für Gebrauchtmaschinen und gebrauchte Nutzfahrzeuge vor

Mit Maschinensucher und TruckScout24 konnten wir erstmals zwei weltweit marktführende Technologieunternehmen als Partner gewinnen. Die Online-Marktplätze Maschinensucher.de, TruckScout24 und Werktuigen.de vernetzen Käufer und Verkäufer gebrauchter Maschinen. Über 10.000 gewerbliche Inserenten schalten auf den Plattformen mehr als 250.000 Angebote.

Betreiber ist die Machineseeker Group, einer der größten Sportförderer in Deutschland. Seit dieser Saison ist die Unternehmensgruppe auch Namensgeber der Machineseeker EHF Champions League an der auch der SC Magdeburg teilnimmt. Die rasant wachsende Firmengruppe beschäftigt an den Standorten Essen (Zentrale), Düsseldorf und München mehr als 50 Mitarbeiter.

Von der Partnerschaft profitieren nicht nur die beiden IT-Unternehmen, die auf die hohe Reichweite des Vereins setzen. Für die Pflege unseres Stadions benötigen wir eine Vielzahl unterschiedlicher Maschinen. Um Kosten zu sparen und unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern, setzen wir dabei immer mehr auf gebrauchte Geräte. Dabei unterstützen uns mit Maschinensucher und TruckScout24 die Nummer-1-Marktplätze für Gebrauchtmaschinen mit und ohne Räder.

Achtung! Am 30. August startet die Auktions-Saison 2022/23 auf Maschinensucher. Finden Sie Top-Angebote zum Schnäppchenpreis. Sie profitieren von einer 100% sicheren Abwicklung, direkter Verfügbarkeit der Maschinen, einer professionellen Beratung sowie der fairen und transparenten Preisfindung.