Die letzte Verkaufsphase der Dauerkarte endet mit einem neuen Rekord – noch nie haben sich so viele Clubfans einen Stammplatz gesichert.

Neuer Dauerkarten-Rekord

14.300 Stammplätze an Clubfans vergeben

Nachdem am Sonntag der Verkauf der Dauerkarten für die neue Zweitliga-Saison 2023/24 mit dem Ende der letzten Verkaufsphase abgeschlossen wurde, können wir nun die endgültige Zahl vermelden: 14.300 Clubfans haben sich ihren Stammplatz in der 2. Bundesliga gesichert – ein neuer FCM-Rekord!

Nachdem bereits im vergangenen Sommer mit 13.050 Dauerkarten eine neue Bestmarke aufgestellt wurde, übertrifft die neue Zahl diesen Wert noch einmal.

Liebe Clubfans, wir danken Euch allen für die sensationelle Unterstützung und freuen uns darauf, Euch zu unseren 17 Zweitliga-Heimspielen in unserem Wohnzimmer zu begrüßen!