Die HORIBA FuelCon GmbH und der 1. FC Magdeburg gehen gemeinsame Wege

Neuer Partner im Unterstützer-Netzwerk

Business

Beim vergangenen Heimspiel am Sonntag gegen den F. C. Hansa Rostock hatten wir Vertreter der HORIBA FuelCon GmbH zu Gast bei uns in der MDCC-Arena. HORIBA ist das neuste Mitglied im Partnernetzwerk unseres 1. FC Magdeburg. Dem einen oder anderen dürfte die neu designte Rückseite der Gästeauswechselbank, geziert mit dem HORIBA FuelCon Logo, schon aufgefallen sein.

Das Unternehmen, mit einem Standort in Magdeburg-Barleben, ist einer der weltweit führenden Anbieter innovativer Test- und Fertigungssysteme für Brennstoffzellen, Batterien und Elektrolyseure. Als zukunftsorientiertes Unternehmen arbeitet HORIBA daran, mit ihren Prüfständen neue Maßstäbe auf dem Weg zu intelligenten Energie- und Automotivelösungen zu setzen.

Wir freuen uns sehr, die HORIBA FuelCon GmbH als neuen und starken Partner beim 1. FC Magdeburg zu begrüßen!

Horiba_BeitragNeu