In unserer FCM-App finet ihr nun Infos zu verschiedenen Themen rund um unseren Club.

Neuer Reiter in der FCM-App

Alle News zu Frauenteam, U23, Podcast, Viktoria-Platz und mehr

Seit dem neuesten Update finden Clubfans nun die Infos zu vielen weiteren Themen auch in der FCM-App. Mithilfe des Buttons „Mehr“ unten rechts gelangt ihr zu den Kategorien „Wohnzimmer“ und „Mein FCM“.

Darunter finden sich unter anderem die Infos zum Frauenteam, zur U23, zum Podcast und auch zur Anlaufstelle für Diskriminierung und Gewalt, „Viktoria-Platz“.

Mit der FCM-App bleiben Clubfans immer auf dem neuesten Stand. Per Push-Nachricht erhaltet ihr immer die wichtigsten News rund um unseren Club.

Zu den Spieltagen werden alle Highlights und Tore zum Nachlesen in unserem Liveticker angeboten, der exklusiv in der FCM-App verfügbar ist. Ebenfalls nur mit der FCM-App hört ihr zu jedem Heimspiel die Reporter unseres barrierefreien FCM-Fanradios. Unter dem Reiter „FCM-tv“ stellt der 1. FC Magdeburg zudem eigene Videobeiträge zur Verfügung.

Jetzt die FCM-App herunterladen:

Download für iOS-Geräte

Download für Android-Geräte