Wir haben bereits einen neuen Rekord aufgestellt – wollen gemeinsam mit Euch aber noch mehr schaffen.

NEUER REKORD: 14.700 Dauerkarten bereits vergeben

Gemeinsam wollen wir die 15.000 erreichen!

Ihr seid der Wahnsinn, Clubfans! 14.700 Dauerkarten haben wir bereits verkauft – schon jetzt haben wir damit erneut einen neuen Rekord aufgestellt. Gemeinsam mit Euch wollen wir aber noch mehr schaffen.

Gemeinsam mit Euch möchten wir die Marke von 15.000 Dauerkarten erreichen. Sichert Euch noch bis Sonntag Euren Stammlatz in der Avnet Arena und verpasst kein Liga-Heimspiel der kommenden Zweitliga-Saison!

Verlosung der signierten Trikots läuft weiterhin

Alle FCM-Fans, die sich beginnend mit Montag, 8. Juli 2024, bis zum Ende des Dauerkarten-Verkaufs am Sonntag, 14. Juli 2024, ihren Stammplatz sichern, haben die Chance auf eines von drei original signierten Trikots unseres Teams aus der Saison 2023/24.

Als Dauerkartenbesitzer, FCM-Mitglied oder KidsClub-Mitglied könnt Ihr Euch außerdem bis zum 14. Juli um 23.59 Uhr für einen der sechs offenen Plätze auf dem neuen Foto unseres Teams für die Saison 2024/25 bewerben. Einen Tag später werden dann die glücklichen Gewinner ausgelost und am Tag selbst ausgestattet.

Hier kommt ihr zum Anmeldeformular!

WICHTIG – die Preise der Dauerkarten bleiben stabil!

Bis auf eine Anpassung auf der Haupttribüne gelten die Preise der Saison 2023/24. Hierbei werden die Dauerkartenpreise im Block 20 an die Preiskategorie im Block 24 angeglichen, um somit eine transparente Preisgestaltung zu erzielen und die Gleichbehandlung der Fans in diesen Bereichen zu gewährleisten. Familiendauerkarten bleiben von dieser Anpassung ausgenommen.

• Ihr spart im Durchschnitt im Preis mehr als drei Heimspiele gegenüber dem Einzelticket.
  • Ihr habt zu jedem Heimspiel Euren Stammplatz sicher.
  • Ihr habt ein Vorkaufsrecht auf Eure Dauerkartenplätze für die Spiele im DFB-Pokal.
  • Ihr könnt Eure Dauerkarte für das Bezahlsystem in der Avnet Arena nutzen.
  • Ihr könnt Dauerkarten als Digitales Ticket buchen und braucht keine Chipkarte mehr.
  • Ihr könnt die Dauerkarte als Fahrausweise für das Netz der MVB von drei Stunden vor bis drei Stunden nach dem jeweiligen Heimspiel des 1. FC Magdeburg nutzen.

Selbst wenn Ihr mal nicht zu einem Heimspiel könnt, lohnt sich die Dauerkarte, da:

• Dauerkarten nicht personengebunden sind und im Rahmen der ATGBs weitergegeben werden können.
  • Ihr mit Clubsale eine legale Zweitmarktplattform habt, bei der ihr Eure Dauerkarte zum Wiederverkauf der einzelnen Heimspiele direkt im Ticket-Onlineshop des Vereins anbieten könnt.

Die Dauerkarte ist Dein Bekenntnis zum 1. FC Magdeburg!

Dein Stadion, Dein Stammplatz, Dein Club.

#EINMALIMMER