Holt Euch jetzt das neueste Update für unsere FCM-App und bleibt immer auf dem aktuellsten Stand.

Neues Update für die FCM-App

Fans

Kostenlos im App-Store & Google-Play-Store

Seit kurzem steht ein Update der FCM-App in den Android- und iOS-App-Stores zur Verfügung. Dieses enthält einige Neuerungen, Sicherheitsupdates und Bugfixes.

Mehr als 94.000 User haben mittlerweile die offizielle FCM-App auf ihrem mobilen Endgerät installiert und sind damit immer sofort informiert. Vielen Dank für Eure zahlreiche Unterstützung, Clubfans!

Durch die FCM-App auf dem eigenen Smartphone oder Tablet sind FCM-Anhänger immer auf dem aktuellsten Stand und bekommen alle wichtigen News. Per Push-Benachrichtigung ist man somit immer als Erster über alle wichtigen Geschehnisse rund um unseren Club informiert. Bewusst verbreitet der 1. FC Magdeburg seine News zuerst exklusiv über die App.

Liveticker exklusiv in der FCM-App

Zu den Spieltagen werden alle Highlights und Tore zum Nachlesen in unserem Liveticker angeboten, der exklusiv in der FCM-App verfügbar ist. Ebenfalls nur mit der FCM-App hört ihr zu jedem Heimspiel die Reporter unseres barrierefreien FCM-Fanradios. Unter dem Reiter „FCM-tv“ stellt der 1. FC Magdeburg zudem eigene Videobeiträge zur Verfügung.

Bildergalerie zu jedem Spiel exklusiv in der FCM-App

Außerdem sind der aktuelle Spielplan der 2. Bundesliga 2024/25 und auch einzelne Spielerstatistiken der jeweiligen Spieler für die Fans abrufbar. Über den Spielplan finden die Fans zudem nach jedem Spiel eine Bildergalerie des jeweiligen Spieltages. Auch die Bildergalerien sind exklusiv in der FCM-App zu finden.

Die einzelnen Spieltage 1 bis 34 können über 'Spielplan abonnieren' mittels Calovo auf dem Smartphone-Kalender hinterlegt werden, sodass Fans stets alle Partien im Blick haben. Die App wird außerdem mit Updates regelmäßig verbessert und aktualisiert.

Jetzt die FCM-App herunterladen:

Download für iOS-Geräte

Download für Android-Geräte