Jetzt für die Bodeta-Fußball-Ferienschule anmelden!

Noch wenige

freie Plätze

Jetzt für die Bodeta-Fußball-Ferienschule anmelden!

Die Bodeta-Fußball-Ferienschule (FFS) erfreut sich auch in diesem Jahr großer Beliebtheit. Hier können Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren gemeinsam mit vielen anderen Kindern ihrem liebsten Hobby nachgehen. Dass unsere Fußballcamps unseren Teilnehmern viel Freude bereiten, lässt sich nicht zuletzt am stetig wachsenden Interesse bemessen. So stehen für die Camps in den Osterferien nur noch wenige Restplätze zur Verfügung.

Neben dem fast ausgebuchten Camp vom 3. bis 6. April auf dem Gelände des Nachwuchsleistungszentrums in Magdeburg, wird im gleichen Zeitraum parallel beim SV Traktor Tucheim Station gemacht. Auch für dieses Camp gibt es nur noch wenige Restplätze.

Ebenfalls hoch ist die Nachfrage für die Camps in den Sommerferien. Daher werden künftig auch vermehrt zusätzliche Feriencamps bei Partnervereinen in der Region durchgeführt.

Wer mit dabei sein möchte bekommt alle Informationen zu unseren Camps, den Standorten und zur Anmeldung HIER.