Wir suchen unterstützenswerte Organisationen und Vereine für die Becherspende in der Avnet Arena.

Organisationen und Vereine für Becherspende gesucht

Jetzt Vorschläge für besondere Aktionen in der Avnet Arena einsenden

Auch für die Saison 2024/25 suchen wir wieder unterstützenswerte Organisationen und Vereine, die sich für unsere Gesellschaft engagieren. Zur Pfandspende stehen ab der neuen Saison fest installierte Sammelbehälter bereit, in denen für den guten Zweck gesammelt wird.

Es werden Organisationen und Vereine gesucht, die sich für die Umwelt, Soziales oder ethisches Verhalten (Antirassismus oder Wertebildung) einsetzen. Falls Du also einen Vorschlag hast, sende ihn gerne bis 31. Juli an: nachhaltigkeit@fc-magdeburg.de

Nach einer Vorauswahl werden wir Euch die Vereine vorstellen und ihr entscheidet, welche Vereine die Spenden am Ende der Saison erhalten.