Pünktlich zum Start der Zweitliga-Saison freuen sich PepsiCo und der FCM, ihre neue Partnerschaft bekanntzugeben.

PepsiCo und FCM stoßen auf erfrischende Partnerschaft an

Business

Vielfältiges Angebot in und um die Avnet Arena

Pünktlich zum Start der Zweitliga-Saison freuen sich PepsiCo und der 1. FC Magdeburg, ihre neue Partnerschaft bekanntzugeben. Gemeinsam mit dem Vertriebspartner, der Radeberger Gruppe, wird PepsiCo als offizieller Partner des Traditionsvereins und einzigen ostdeutschen Clubs in der 2. Bundesliga auftreten.

Ab dieser Saison können sich die Fans in der Avnet Arena auf eine breite Auswahl an PepsiCo-Produkten freuen. Dazu gehören Getränke wie Pepsi ZERO, Pepsi, Schwip Schwap Orange und 7Up, die sowohl in den Public- als auch in den Business-Bereichen erhältlich sein werden. In den VIP-Bereichen wird zudem das erfrischende Selters angeboten.
 


PepsiCo wird auch bei den Pressekonferenzen eine wichtige Rolle spielen, indem künftig Flaschen des Unternehmens prominent platziert sein werden.

Wolfgang Lehmann, Verkaufsdirektor Gastronomie Radeberger Gruppe:
„Diese neue Partnerschaft freut uns wirklich sehr und ich finde es obendrein außerordentlich spannend, eine so tolle Mannschaft begleiten zu dürfen. Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit und wollen gern den Fans neue Möglichkeiten bieten unsere Marken zu genießen.“

Martin Geisthardt, kaufmännischer Geschäftsführer
„Wir freuen uns, PepsiCo als neuen Partner an unserer Seite zu haben. Diese Zusammenarbeit bietet uns die Möglichkeit, das Stadionerlebnis für unsere Fans zu bereichern. Mit der breiten Produktpalette von PepsiCo können wir im Public- sowie im Business-Bereich erfrischende und hochwertige Getränke anbieten. Wir sind zuversichtlich, dass diese Partnerschaft uns dabei unterstützen wird, das Erlebnis für unsere Fans weiter zu verbessern und die Verbindung zum Verein zu stärken.“