Die Pergande Group hat ihr Engagement beim Club ausgebaut und wird ab dem 1. Juli GOLDPartner des Clubs sein.

Pergande Group verlängert vorzeitig

Business

Pergande Group verlängert vorzeitig und baut Engagement aus

Die Pergande Group hat ihren Vertrag vorzeitig verlängert, ihr Engagement beim 1. FC Magdeburg ausgebaut und wird ab dem 1. Juli GOLDPartner des Clubs sein. Als GOLDPartner wird das Unternehmen künftig seine mediale Sichtbarkeit deutlich erhöhen.

Die stetig wachsende Pergande Group aus Sachsen-Anhalt ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen für Kunden aus der Chemischen Industrie und der Prozessindustrie. Neben zahlreichen Großproduktionsanlagen für die Verarbeitung chemischer Rohstoffe verfügt das Unternehmen über ein eigenes Technologiezentrum zur Entwicklung und Optimierung verfahrenstechnischer Prozesse, Engineering- und Planungskapazitäten sowie einen eigenen Apparate- und Anlagenbau. Neben der langfristigen Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen der Großchemie kooperiert die Pergande Group mit namhaften Universitäten und Forschungseinrichtungen aus Sachsen-Anhalt und Deutschland.

Hon.-Prof. Dr.-Ing. Mirko Peglow, Geschäftsführender Gesellschafter der Pergande Group:
„Die Pergande Group begleitet den 1. FC Magdeburg schon viele Jahre und daher haben wir uns ganz bewusst dafür entschieden, die blau-weiße Partnerschaft vorzeitig zu verlängern sowie weiter auszubauen. Als Unternehmen mit seinen Wurzeln im Herzen von Sachsen-Anhalt freuen wir uns, noch intensiver mit dem Club zusammenzuarbeiten, die überaus erfolgreiche Entwicklung der vergangenen Jahre zu unterstützen und gemeinsam langfristig fortzusetzen! Nicht zuletzt ist mir als gebürtiger Magdeburger das Engagement beim FCM eine echte Herzensangelegenheit!“

Martin Geisthardt, kaufmännischer Geschäftsführer des 1. FC Magdeburg:
„Die Pergande Group verkörpert Innovation und Fortschritt! Das sind Attribute, die auch sehr gut zum 1. FC Magdeburg passen und die Pergande Group zu einem idealen Partner für uns machen. Wir wollen den eingeschlagenen Weg des Fortschritts und der Modernisierung konsequent weitergehen und freuen uns daher sehr, dass wir dafür starke Partner wie die Pergande Group an unserer Seite haben."