Vor dem DFB-Pokalspiel gegen den HSV haben Kati Krohn und Alexander Auer die Fragen der Medienvertreter beantwortet.

PK vor dem Frauen-Spiel gegen den HSV

Kati Krohn und Alexander Auer beantworten die Fragen der Medienvertreter

Am Donnerstag, 15. August 2024, hat die offizielle Pressekonferenz vor dem DFB-Pokalspiel unserer Frauenmannschaft gegen den Hamburger SV stattgefunden. Dabei äußerten sich Kati Krohn und Cheftrainer Alexander Auer zum Spiel.

„Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Sowohl die Teams als auch ich wurden extrem wertschätzend aufgenommen – sowohl in der Geschäftsstelle als auch im NLZ. Es sind sehr aufregende Tage“, sagt Kati Krohn, Abteilungsleiterin Frauen- und Mädchenfußball beim 1. FC Magdeburg.

„In den ersten Wochen herrschte ein großes Interesse an unserer Mannschaft. Das Spiel gegen den HSV wird ein Highlight für uns sein. Wir freuen uns riesig auf die Partie“, sagt Cheftrainer Alexander Auer.

Die Begegnung findet am Sonntag, 18. August 2024, um 15 Uhr in der Avnet Arena in Magdeburg statt. Aktuell sind rund 800 Karten für das Spiel verkauft. Vor Ort öffnet eine Tageskasse. Schaut gerne am Sonntag vorbei und unterstützt unser Frauenteam in „unserem Wohnzimmer“.

Die Pressekonferenz in voller Länge bei FCM-tv:

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.