In der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen die SV Elversberg beantwortet Christian Titz die Fragen der Medienvertreter.

PK vor Elversberg

Unser Cheftrainer beantwortet die Fragen der Medienvertreter

Am Freitag, 27. Oktober 2023, hat die offizielle Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen die SV Elversberg stattgefunden. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Nicht mit dabei sein können Mo El Hankouri, Jean Hugonet, Cristiano Piccini, Belal Halbouni und Julian Pollersbeck.

„Elversberg ist eine Mannschaft, die als Team gefestigt auftritt und spielstark ist. Sie haben ein spielfreudiges Mittelfeld und dribbelstarke Spieler auf der Außenbahn. Sie haben ein bisschen gebraucht, um in die Saison reinzukommen, haben aber zuletzt konstant gepunktet“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor der Partie gegen den Aufsteiger.

Die Begegnung gegen die Saarländer findet am Sonntag, 29. Oktober 2023, um 13.30 Uhr in der MDCC-Arena in Magdeburg statt. 20.500 Zuschauer werden erwartet, aus Elversberg reisen rund 80 Fans mit. Karten gibt es weiterhin bei unserem Medienpartner Volksstimme im Service-Center, online unter 1fcm.de/tickets sowie an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen und an der Tageskasse. Eine frühzeitige Anreise sowie die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel werden empfohlen. Das Ticket für das Spiel gilt gleichzeitig als Fahrausweis der MVB. Alle wichtigen Infos – auch die Anreise-Hinweise – findet ihr in der Spieltaginfo.

Die Pressekonferenz in voller Länge bei FCM-tv:

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.