In der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim HSV äußert sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner.

PK vor Hamburg

Christian Titz beantwortet die Fragen der Medienvertreter

Am Freitag, 3. November 2023, hat die offizielle Pressekonferenz vor unserem Auswärtsspiel beim Hamburger SV stattgefunden. Die PK fand diesmal digital und im FCM-Mannschaftshotel in Hamburg statt. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Nicht mit dabei sein können Mo El Hankouri, Julian Pollersbeck, Jean Hugonet, Eldin Dzogovic und Luc Castaignos.

„Wir treffen auf eine der spielstärksten Mannschaften der Liga, die mit einer enormen Wucht auftritt. Es wird eine interessante Aufgabe und wir wissen, dass wir einige Elemente entgegenzusetzen haben, mit denen wir das Spiel für uns gestalten können. Genau so gehen wir es an“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor dem Topspiel in Hamburg.

Die Begegnung mit dem ehemaligen Bundesligisten findet am Samstag, 4. November 2023, um 20.30 Uhr im Volksparkstadion statt. Rund 55.800 Zuschauer werden erwartet, 5800 FCM-Fans reisen mit. Damit ist das Spiel ausverkauft. Alle weiteren Infos zur Anreise findet ihr in unserem On-Tour

Die Pressekonferenz in voller Länge bei FCM-tv:

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.