In der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei Hannover 96 äußert sich Cheftrainer Christian Titz zu Partie in Niedersachsen.

PK vor Hannover

Unser Cheftrainer vor dem Auswärtsspiel bei Hannover 96

Am Donnerstag, 19. Oktober 2023, hat die offizielle Pressekonferenz vor unserem Auswärtsspiel bei Hannover 96 stattgefunden. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Nicht mit dabei sein können Mo El Hankouri, Jean Hugonet, Julian Pollersbeck und Belal Halbouni.

„Hannover 96 ist gut in die Saison gekommen und ist auch physisch stark. Sie haben viel Geschwindigkeit auf der letzten Linie und sind sehr variabel in ihrem Spiel“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor dem Freitagsspiel in Hannover.

Die Begegnung mit dem ehemaligen Bundesligisten findet am Freitag, 20. Oktober 2023, um 18.30 Uhr in der Heinz-von-Heiden-Arena statt. Etwa 38.000 Zuschauer werden erwartet, 4236 FCM-Fans reisen mit. Alle weiteren Infos zur Anreise findet ihr in unserem On-Tour. Wichtig: Es wird keinen Gästeparkplatz und auch keine Möglichkeit zur Rucksackabgabe geben. Die Hannoveraner empfehlen die Anreise mit dem öffentlichen Nahverkehr.

Die Pressekonferenz in voller Länge bei FCM-tv:

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.