Auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC beantwortet unser Cheftrainer die Christian Titz die Fragen der Medienvertreter.

PK vor Hertha BSC

Unser Cheftrainer vor dem Heimspiel gegen Berlin

Am Donnerstag, 31. August 2023, hat die offizielle Pressekonferenz vor dem zweiten Heimspiel der Saison gegen Hertha BSC stattgefunden. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Nicht mit dabei sein können Noah Kruth und Herbert Bockhorn.

„Hertha ist eine Mannschaft, die sich zunächst finden musste, aber ihre Qualität in der Liga bereits nachgewiesen hat. Wir treffen auf ein Team, das hohe individuelle Klasse in seinen Reihen hat“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor dem Spiel gegen den Hauptstadtclub.

Das Duell mit der „Alten Dame“ findet am Samstag, 2. September 2023, um 13 Uhr in der MDCC-Arena in Magdeburg statt. 26.800 Zuschauer werden erwartet, aus Berlin reisen 2840 Hertha-Fans mit. Damit ist die Partie ausverkauft. Eine frühzeitige Anreise sowie die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel werden empfohlen. Das Ticket für das Spiel gilt gleichzeitig als Fahrausweis der MVB.

Die komplette Pressekonferenz findet ihr bei FCM-tv:

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.