In der Pressekonferenz vor dem Spiel hat sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner geäußert.

PK vor Hertha BSC

Christian Titz beantwortet die Fragen der Medienvertreter

Am Mittwoch, 14. Februar 2024, hat die offizielle Pressekonferenz vor unserem Auswärtsspiel bei Hertha BSC stattgefunden. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

In Berlin nicht mit dabei sein kann Julian Pollersbeck. Jean Hugonet ist nach abgesessener Gelbsperre wieder spielberechtigt.

„Hertha hat etwas gebraucht, um in die Liga reinzukommen. Mittlerweile sind sie aber ein kompaktes, starkes Team mit viel Geschwindigkeit. Es werden uns viele Fans begleiten und frenetisch unterstützen. Das ist einfach außergewöhnlich“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor dem Flutlichtspiel am Freitagabend.

Die Begegnung findet am Freitag, 16. Februar 2024, um 18.30 Uhr im Olympiastadion in Berlin statt. Laut Gastgeber werden 50.000 Zuschauer erwartet, 11.800 FCM-Fans reisen mit. Damit ist der Gästebereich ausverkauft. Nie waren seit der Wiedervereinigung mehr FCM-Fans bei einem Auswärtsspiel. Alle weiteren Infos zur Anreise findet ihr in unserem On-Tour.

Die Pressekonferenz bei FCM-tv in voller Länge:

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.