In der Pressekonferenz vor dem Pokalspiel in Kiel hat Cheftrainer Christian Titz die Fragen der Medienvertreter beantwortet.

PK vor Kiel

Unser Cheftrainer vor dem Pokalspiel bei Holstein Kiel

Am Dienstag, 31. Oktober 2023, hat die offizielle Pressekonferenz vor unserem Pokalspiel bei Holstein Kiel stattgefunden. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Nicht mit dabei sein können Mo El Hankouri, Jean Hugonet, Julian Pollersbeck, Eldin Dzogovic und Luc Castaignos.

„Kiel ist eine Mannschaft mit stetiger Stabilität in der Liga, sie sind variabel in der Systemauslage. Der Gegner kann das Spiel gut aufbauen und ist schnell im Umschalten. Außerdem haben sie eine Gefährlichkeit bei Standardsituationen“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor dem Abendspiel an der Ostsee.

Die Begegnung findet am Mittwoch, 1. November 2023, um 18 Uhr im Holstein-Stadion in Kiel statt. Etwa 10.000 Zuschauer werden erwartet, 1000 FCM-Fans reisen mit. Alle weiteren Infos zur Anreise findet ihr in unserem On-Tour.

Die Pressekonferenz vor dem Pokalspiel bei FCM-tv:

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.