In der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in Nürnberg beantwortete Christian Titz die Fragen der anwesenden Medienvertreter.

PK vor Nürnberg

Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg

Am Freitag, 29. September 2023, hat die offizielle Pressekonferenz vor unserem Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg stattgefunden. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Nicht mit dabei sein können Mo El Hankouri und Jean Hugonet.

„Nürnberg ist eine Mannschaft, die ihre Spielweise ein Stück weit verändert hat und junge schnelle Spieler mit dabei hat. Sie laufen den Gegner hoch an und versuchen, selbst aktiv im Spiel zu sein“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor dem Sonntagsspiel in Franken.

Die Begegnung mit dem neunmaligen Deutschen Meister findet am Sonntag, 1. Oktober 2023, um 13.30 Uhr im Max-Morlock-Stadion in Nürnberg statt. Etwa 31.000 Zuschauer werden erwartet, 2500 FCM-Fans reisen mit. Die Tageskassen vor Ort sind geöffnet. Alle weiteren Infos zur Anreise findet ihr in unserem On-Tour.

​​​​​​​Die Pressekonferenz in voller Länge bei FCM-tv:

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.