In der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 beantwortet Cheftrainer Christian Titz die Fragen der Medienvertreter.

PK vor Schalke

Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim FC Schalke 04

Am Donnerstag, 14. September 2023, hat die offizielle Pressekonferenz vor unserem Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 stattgefunden. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Mo El Hankouri fällt bis auf weiteres aus

Nicht mit dabei sein kann Mo El Hankouri (Muskelbündelriss im Oberschenkel), der bis auf weiteres ausfallen wird. Die Einsätze von Daniel Elfadli und Herbert Bockhorn sind noch fraglich.

„Schalke ist eine unangenehme Mannschaft, die mit Wucht und Zweikampfstärke spielt. Sie versuchen den Gegner unter Druck zu setzen und haben eine hohe Qualität in ihren Reihen“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor dem Topspiel am Samstagabend.

Die Begegnung mit dem langjährigen Bundesligisten findet am Samstag, 16. September 2023, um 20.30 Uhr in der VELTINS-Arena in Gelsenkirchen statt. Etwa 62.000 Zuschauer werden erwartet, 6000 FCM-Fans reisen mit. Damit ist die Partie ausverkauft. Alle weiteren Infos zur Anreise findet ihr in unserem On-Tour.

Die Pressekonferenz in voller Länge bei FCM-tv:

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.