Cheftrainer Christian Titz spricht vor dem Auswärtsspiel in Hamburg über den Gegner und beantwortet die Fragen der Medienvertreter.

PK vor St. Pauli

Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim FC St. Pauli

Am Donnerstag, 24. August 2023, hat die offizielle Pressekonferenz vor unserem Auswärtsspiel beim FC St. Pauli stattgefunden. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Nicht mit dabei sein können Noah Kruth und Herbert Bockhorn.

„In den vergangenen Tagen haben wir den Schwerpunkt auf unser Zweikampfverhalten gelegt. Nun gehen wir in den taktischen Bereich rein und wissen, dass wir auf eine sehr gute Zweitliga-Mannschaft treffen werden“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor der Partie in Hamburg.

Die Begegnung mit dem FCSP findet am Sonntag, 27. August 2023, um 13.30 Uhr im Millerntor-Stadion in Hamburg statt. Knapp unter 30.000 Zuschauer werden aktuell erwartet, etwa 2800 FCM-Fans reisen mit. Damit ist das Spiel wahrscheinlich ausverkauft. Alle weiteren Infos zur Anreise findet ihr in unserem On-Tour.

Die Pressekonferenz in voller Länge bei FCM-tv:

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.