Pressekonferenz vor 1860-Heimspiel

Digitale Pressekonferenz vor Heimpartie gegen TSV 1860 München

Am Mittwochabend trifft der 1. FC Magdeburg anlässlich des 21. Spieltags der 3. Liga 2020/2021 in der heimischen MDCC-Arena Magdeburg auf den TSV 1860 München. Am heutigen Dienstag, den 26.01.2021, wurde die offizielle Pressekonferenz durchgeführt. Cheftrainer Thomas Hoßmang stellte sich den Fragen der Pressevertreter, die aufgrund der aktuellen pandemischen Lage nicht vor Ort sein konnten. Die Pressekonferenz wurde digital durchgeführt.

Wir blicken nur positiv nach vorne und nehmen die Dinge, die in den letzten Wochen ordentlich waren, mit. Dass man solche Nackenschläge wie in Halle bekommt, gehört im Fußball dazu. Wir wollen wieder aufstehen“, sagt Cheftrainer Thomas Hoßmang vor der Partie gegen die Löwen.

Die Begegnung wird am Mittwoch, den 27.01.2021, unter Flutlicht ausgetragen, Anpfiff ist um 19 Uhr. Aufgrund der aktuellen deutschlandweiten Maßnahmen findet das Spiel ohne Beteiligung von Fans statt.

Die Pressekonferenz in voller Länge befindet sich bei FCM-tv: